Finanz- und Versicherungsmakler
Marcel Weisser

Nach jahrelanger Zusammenarbeit vereinen wir – meine Wenigkeit und die Seguro GmbH – die Kräfte. Die Bürogemeinschaft in der Grünewaldstraße 1 in Balingen startete zum 01. Juli 2020 mit der Seguro GmbH geleitet von Steffen Müller und Dominik Erlacher.

Frei & unabhängig

Unabhängigkeit ist
die beste Beraterin.

Fast zeitgleich mit der Bekanntgabe der Lehmann Bank Pleite im September 2008 habe ich die Bankausbildung gestartet und seitdem nur ein sinkendes Zinsniveau erlebt.
Nach mehrjähriger Berufserfahrung als Bankfachwirt (IHK) bei einer regionalen Volksbank und einem großen Finanzdienstleister habe ich den Bereich Finanzierung und Geldanlage von der Pike auf gelernt.

 

Seit dem Jahr 2015 war ich als selbstständiger Handelsvertreter tätig und kümmerte mich um die Anliegen meiner Kunden ganzheitlich in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten mit begrenztem Produktportfolio.

 

Im September 2019 habe ich beschlossen freier Finanz- und Versicherungsmakler zu werden, um meine Mandanten frei und unabhängig beraten zu können. Hierbei kann ich auf ein deutlich größeres Produktportfolio zurückgreifen. Die Ziele und Wünsche meiner Mandanten haben für mich Priorität.

 

Lernen Sie das seguro Team kennen